biohy-intensivreiniger-beschreibung

BiOHY Intensivreiniger

Produktbeschreibung

Industriereiniger, Grundreiniger, Universalreiniger

hocheffektiver Schmutz- und Fettlöser beste Leistung bei besonders starker Verschmutzung sparsamer Verbrauch durch ergiebiges Konzentrat kennzeichnungsfrei und ohne schädliches Mikroplastik besonders geeignet für Hochdruckreiniger und Reinigungsautomaten

100 prozent vegan

biohy-intensivreiniger-beschreibung_001

Natürlich intensiv

Unser nachhaltiger BiOHY Intensivreiniger eignet sich ideal für Kunststoffe aller Art, Edelstahl und alkalibeständige Metalle. Das effektive Konzentrat dringt porentief ein und löst alte Verschmutzungen im Handumdrehen. Selbst hartnäckiger und festsitzender Schmutz ist nicht vor unserer nachhaltigen Allzweckwaffe sicher. Um die Umwelt zu entlasten, verzichten wir grundsätzlich auf den Einsatz von schädlichem Mikroplastik. Zudem wird unser Reiniger bewusst umweltschonend verpackt und ist 100% vegan. Weil die Liebe zur Natur gar nicht intensiv genug sein kann!

BiOHY made in germany

Anwendung und Dosierung

Das Konzentrat je nach Verschmutzungsgrad 4–20 %ig verdünnen (z.B. 40–200 ml / 1 Liter Wasser). Wichtig: Auf eloxierten Flächen nur stark verdünnt anwenden! Es empfiehlt sich, vorher einen Materialversuch durchzuführen. Die Wirkungsweise von Ölabscheidern wird derweil bei korrekter Dosierung nicht beeinflusst.

Inhaltsstoffe:

- < 5 % nichtionische Tenside

biohy-intensivreiniger-beschreibung_002