biohy-geruchsneutralisierer-beschreibung

BiOHY Geruchsneutralisierer

Produktbeschreibung

Geruchsneutralisierer, Geruchsentferner, Lufterfrischer

neutralisiert Gerüche blitzschnell und effektiv hygienische Wirkung selbst bei hartnäckigen Düften wirkt auf eine schonende Weise für Mensch, Tier und Natur bekämpft Gerüche an der Ursache und überdeckt diese nicht nur künstlich entwickelt für Haushalt, Auto und Gewerbe

100 prozent vegan

biohy-geruchsneutralisierer-beschreibung_001

Damit die Luft wieder rein ist

Unser 100% veganer BiOHY Geruchsneutralisierer besticht durch seine besonders effektive Bekämpfung von hartnäckigen Gerüchen aller Art. Die nachhaltige Flüssigkeit neutralisiert selbst tiefsitzende Tiergerüche zuverlässig und eignet sich ideal für verschiedenste Bereiche, egal ob im Haushalt, Auto oder Gewerbe. Unser angenehm duftender Tausendsassa wurde speziell für Gerüche mit organischem Ursprung entwickelt und bekämpft diese an der Ursache, statt sie nur zu überdecken. Daher kommt er ganz ohne parfümierte Zusatzstoffe aus und schont so Mensch, Tier und Natur. Weil wir alle frische Luft atmen wollen!

BiOHY made in germany

Anwendung und Dosierung

Die Flüssigkeit in geringer Menge zu Wisch- und Reinigungsmitteln hinzugeben oder einfach direkt versprühen. Der Geruchsneutralisierer kann auch mit problemlos mit Wasser verdünnt werden.

Inhaltsstoffe:

- < 5 % nichtionische Tenside, kationische Tenside.
- Weitere Angaben: Duftstoffe (Hexylcinnamaldehyde, Limone, Linalool, p-tert-Butyl-alpha-Methylhydrocinnamal, Coumarin Hydroxycitronellal, Eugenol, Citral).

biohy-geruchsneutralisierer-beschreibung_002